Tochterfirma zur Betreuung von Verwaltungsobjekten in Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern gegründet.

 

Durch den stetig wachsenden Anlagenbestand und dem damit auch größer werdenden Wirkungskreis unseres Unternehmens, wurde zur Sicherung unserer hohen Qualitätsstandards eine Tochterfirma im brandenburgischen Beeskow gegründet.

Die Heliotec Service GmbH wurde einerseits zur eigenständigen Betreuung von Verwaltungsobjekten etabliert, andererseits zur Unterstützung unseres Unternehmens bei der Betreuung von Windparks und Umspannwerken im Raum Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern geschaffen. Als Tochterfirma profitiert die Heliotec Service GmbH von der langjährigen Erfahrung unseres Unternehmens und ist somit in der Lage von Anfang an einen umfassenden und qualitativ hochwertigen Service anzubieten.