Seit unserer Firmengründung ist es unser oberstes Anliegen alle unsere Leistungen mit der bestmöglichen Qualität zu erbringen. Dieses Engagement wurde auch bei unserer letzten Kundenumfrage mit guten Noten bedacht.

Um unser Qualitätsniveau auch zukünftig zu halten und auch weiter zu verbessern, haben wir uns vor zwei Jahren entschlossen, ein Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001:2008 einzuführen. Wir haben alle betrieblichen Prozesse gründlich analysiert, neu strukturiert und dokumentiert. Die intensive Auseinandersetzung mit dem Thema Qualität hat sich positiv auf die Entwicklung unseres Unternehmens ausgewirkt. So ist es uns gelungen die durchschnittliche Verfügbarkeit unserer Verwaltungsobjekte auf 97,4% zu steigern. Damit hat sich auch der Nutzen für unsere Kunden erhöht.

Heute wurde uns von der DEKRA Certification GmbH feierlich die Zertifizierungsurkunde für unser Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2008 übergeben.

 

IMG_8031-2